Archives

  • 2019 (32)
  • 2018 (59)
  • 2017 (40)
  • 2016 (6)
  • 2015 (15)
  • 2014 (52)
  • 2013 (83)
  • 2012 (109)
  • 2011 (153)
  • 2010 (179)
  • 2009 (279)
  • 2008 (213)
  • 2007 (33)
  • 2006 (21)

Kategorien

Musical, vormittäglich

Die Mischung machts: mitreissende Ensemblenummern und emotionale Soli und Duette, gepaart mit hervorragender Begleitung  aus dem Orchestergraben. Eine tolle Leistung aller Beteiligten, wirklich beeindruckend, das ganze dreeinhalb Monate nach der letzten Vorstellung nochmals und diesmal wohl zum letzten Mal erleben zu dürfen.

Und wenn das Publikum nicht so völlig blöde gewesen wäre, hätte es sich sicher auch noch eine Zugabe erklatscht.

Danke jtg, danke Liviu Petcu und Band, ihr wart wie immer spitze!

Footloose

Donnerstag, 9. Juli 2009
11:00 Uhr

Ähnliche Artikel

2 comments to Musical, vormittäglich

  • Flo

    Hallo meine Liebe,
    schön, dass es dir gefallen hat!:)Ich habe es auch genossen..mit einem lachenden und einem weinenden Auge…zum einen…war es eine großartige Vorstellung, vielleicht meine beste, zum anderen wars das letzte Mal..und leider ohne Zugabe..es waren einfach viele Schüler da und was wissen wir über Schüler?Vorstellung vorbei, nix wie nach Hause!
    Wenn du magst kannst ja mal bei unserem Blog vorbeischauen…da gibts viele Fotos und Einblicke in den Probenwirrwarr..:)Also machs gut, wir sehen uns wahrscheinlich am 20.12. zur Premiere von Mensch, sterblich, sucht – das jtg stellt die Gretchenfrage…auf der Probebühne…Danke fürs Zuschauen und Zuhören…

    viele liebe Grüße

    Flo
    aka. der verkorkste Reverend Moore

  • Euren Blog habe ich doch längst abonniert 😉 (Note to myself: Blogroll aktualisieren) und den Termin schreibe ich mir auch gleich ganz dick in den Kalender 🙂

Leave a Reply

Ich akzeptiere

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.