Kategorien

Oper, uraufgeführt

Schön wars. Nicht alles hat sich mir gleich erschlossen, aber ich habe ja noch eine ganze Spielzeit Zeit. Viel Applaus zum Schluss (am meisten für Stefan Sevenich, das ist aber auch wieder eine Paraderolle für ihn). Ich bin schon gespannt auf den Vergleich zur Premiere im Gärtner. Der Ausflug hat sich jedenfalls gelohnt.

Liebe und Eifersucht

Sonntag, 27. Juli 2008
19.30 – 22.15 Uhr

Uraufführungspremiere bei den Ludwigsburger Schlossfestspielen

Ähnliche Artikel

2 comments to Oper, uraufgeführt

  • BellaSunny

    Extra nach Ludwigsburg gefahren? Respekt!
    Nächste Spielzeit schau ichs mir an, genau wie die Traviata. Jetzt hab ich 7 Wochen um mich zuerholen 😀

  • Nachtgedanken

    Ja klar, Ludwigsburg ist ja auch so ganz nett, jedenfalls war ich zwei Tage nur unterwegs. Ich ich brauche doch einen Vergleich 😉
    Oper ist die pure Erholung, es gibt kaum was Entspannenderes 😉 Deswegen brauch ich jetzt 7 Wochen Ablenkung *ggg*

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.