Archives

  • 2020
  • 2019
  • 2018
  • 2017
  • 2016
  • 2015
  • 2014
  • 2013
  • 2012
  • 2011
  • 2010
  • 2009
  • 2008
  • 2007
  • 2006

Kategorien

Warum sagt mir das denn keiner?

Da erfasse ich seit über einem Jahr alle meine Bücher, stelle fest, dass ich einiges doppelt habe, versichere mir, dass mir das von nun an nicht mehr passiert ….

Als ich gerade meine SUB-Seite aktualisierte, musste ich leider feststellen, dass ich eines der beiden Bücher schon habe. Vielleicht sollte ich dringend mal meine Wunschlisten mit dem Bestand abgleichen…

Ähnliche Artikel

12 comments to Warum sagt mir das denn keiner?

  • Ich wollte neulich ein Buch kaufen, das im Bestand von Mr Caia ist, außerdem war ich drauf und dran, mich für ein Wanderbuch doppelt eintragen zu lassen… gut, daß es nicht nur mir so geht.

    Ich würde das Buch, das doppelt ist, übrigens abnehmen – UNGESEHEN als ÜBerraschungsbuch *sfg* Kannst es ja noch mit in den Umschlag stecken.

    Liebe Grüße
    Caia

  • Nachtgedanken

    Genau das Wanderbuch, dass Du jetzt von mir bekommst 😉
    Ja, ich glaube, das Buch würde Dir gefallen. Ich recherchiere gleich mal, ob Du es schon besprochen hast 🙂

  • Nachtgedanken

    Update: ne, hast Du nicht.

  • Ok, wenn Du es loswerden willst, her damit, ich übernehm auch die Anschaffungs- und Verschickungskosten, kannst mir ja Deine Kontoverbindung mailen.

    LG
    Caia

  • Nachtgedanken

    Ich suche es die nächsten Tage mal raus und schicke es Dir nach dem 16., ok? Und wegen der Kosten spendierst Du mir halt mal ein Bier 😉

  • Nachtgedanken

    Nachtrag: Als ich gerade eben nach was Lesbarem fürs Abendhandtäschen gesucht habe, sprang es mich im Regal direkt an. Es geht morgen mit raus, aber in zwei Sendungen, da es mehr als 1000 g sind.

  • Frau Nachtgedanken,

    wollen Sie mich wirklich ruinieren??? Mein Mantra war doch: Mein SuB bleibt zweistellig, mein SuB bleibt zweistellig… Da muß ich jetzt schnell weiterlesen, damit es so bleibt. Versteh ich das jetzt richtig, daß es zwei Bücher werden? Irgendwie werd ich heute aus Dir nicht so schlau, aber das mit dem Bier machen wir, ich überlgege noch wegen des Hannovertreffens, kann aber noch nicht sagen, ob ich es schaffe. Aber von hier nach Hannover geht es auch mit dem Auto recht flott.

    Liebe Grüße
    Caia

  • Nachtgedanken

    Liebe Frau Caia, bitte, bitte nach Hannover kommen! Das ist der zweite Termin, auf den ich mich dieses Jahr unglaublich freue.
    Und ja, es sind zwei Bücher, das Wanderbuch und das Überraschungsbuch.

  • Caia

    Gut gut gut, Frau Nachtgedanken, Sie haben mich überzeugt.

    Hannover ist jetzt fest eingeplant. Das hast Du jetzt davon *ätschi*

  • Nachtgedanken

    *hüpftsohochesdiealtenmorschenknochezulassen*

  • Caia

    Frau Nachtgedanken, ich freu mich auch, hab grade JulyRose breitgeschlagen, wir kommen zusammen

    Danke schonmal für die BÜcher, bin ja gespannt, was da eintrudelt

  • Caia

    Frau Nachtgedanken, auch hier nochmals vielen Dank für das schöne Buch, ich werde berichten, wenn ich gelesen habe *besos*

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.