Kategorien

Operette, vielfältig

In dieser Spielzeit gibt es einige Neuerungen, unter anderem ein Chorkonzert (das ich leider verpasse, weil ich da 13000 km weit weg bin, ich hoffe auf Wiederholung!) und vier Operettenkonzerte. Das Publikum heute war jedenfalls begeistert und hat die Akteure am Schluss heftig beklatscht- und das zu Recht.

Der Abend war ein sehr schöner Querschnitt durch verschiedene bekannte Operetten, allen voran natürlich die Fledermaus, aber auch der Bettelstudent, der Zarewitsch, die Csardasfürstin und der Vogelhändler wurden nicht vergessen. Die Solisten Marianne Larsen, Sibylla Duffe, Ann-Katrin Naidu, Dirk Lohr, Mario Podrecnik,  Tilmann Unger und Holger Ohlmann waren allesamt sehr gut und ich hoffe, sie hatten genauso viel Spaß wie das Publikum. Andreas Kowalewitz, der das Programm zusammen gestellt hatte, moderierte witzig und leitete das Salonorchester.

Ein toller Abend, danke an alle Beteiligten!

Operettenkonzert: Sterne der Bühne

Donnerstag, 22. Oktober 2009
19:30 Uhr

Ähnliche Artikel

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.