Kategorien

Nachtgedanken, planend

Weil gerade ein bisschen Zeit war, habe ich mal mein Kleid für nächsten Samstag anprobiert, es sitzt wirklich gut, ein wunderschöner Stoff, nur die Tüllrüschen am Unterrock sind gewöhnungsbedürftig, aber andererseits habe ich nächste Woche auch keine nackten Beine. Und ich kann es gut alleine anziehen, Herr Nachtgedanken ist ja nächsten Samstag noch länger mit dem Kinderfest beschäftigt, von dem ich mich unverschämterweise frühzeitig verabschieden werde. Preparations.

Jetzt geht es weiter: welche Handtasche, welche Schuhe? Ton-in-Ton geht nicht, diesen schönen glänzenden lilalen Ton habe ich nicht. Schwarz? Und wenn ja, welche Schuhe? Bequem oder Schick? Oder beides? Und welche Handtasche? Glücklicherweise habe ich noch eine Woche Zeit.

Jetzt rufe ich gleich meine Freundin an, die gestern ebenfalls ein Abo abgeschlossen hat und wir planen zusammen die Spielzeit 08/09. Als erstes haben wir gleich mal Karten für Carmen an meinem Geburtstag gekauft.

Ich liebe es!

Ähnliche Artikel

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.