Kategorien

Nachtgedanken, befragt II

Manchmal verstehe ich nicht ganz, warum manche Anfragen hier landen und manchmal mache ich mir meine eigenen Gedanken dazu:

wann hat sebastian campione geburtstag
Ich weiß es, ich weiß es, aber ich sags nicht *ggg*

warum gefällt einem der hummelflug von korsakow
Ich weiß nur, warum er mir gefällt: weil die Bewegungen einer Hummel perfekt musikalisch umgesetzt sind und sich das ganze Können eines Orchester darin offenbart.

ist oper langweilig
Eher selten und in dieser Generalität sowieso nicht.

erinnerung an etwas gegessenes
Solange die Erinnerung nur geistig und nicht körperlich ist, ist es ja ok 😉

immer wieder, operette
Ganz meine Meinung!

die piraten von penzance taramtata
Sehr schön die Quintessenz herausgearbeitet, bravo!

was passiert im körper, wenn man sich verliebt
DIe Schmetterlinge wedeln im Bauch mit ihren Flügeln, das Herz schlägt bis zu Hals und man sieht nur noch rosa.

wasserfee undine zu welchem tierkreiszeichen?
Muss ich nicht verstehen, oder?

royal windel
Ich schreib hier doch nicht über Babyprodukte!

wo wohnt s. l. in münchen
Schulternzuck

erotische nachtgedanken
Nenene, sowas gibts hier nicht, bitte weitergehen….

“witze über die gesundheitsreform”
Da kenne ich nur einen wirklich grottenschlechten, den ich schon viermal ertragen musste.

wie heisst das lied zu nachtgedanken
Ich hab ein Lied?

gärtnerplatztheater parkett balkon rang
Also prinzipiell stimmt das so, der Rang geht allerdings von 1 – 3

rossinis leibesumfang
???

m. b. wohnt wo in münchen
Bin ich das Stadtadressbuch?

dirndl “alleine anziehen”
Keine Ahnung, ich ziehe es weder alleine noch zu mehreren an, ich ziehe es gar nicht an!

Ähnliche Artikel

1 comment to Nachtgedanken, befragt II

  • Campione

    Also für alle die mich an meinem Geburtstag beschenken möchten, fragt mich doch einfach persönlich! Finden kann man mich im Staatstheater am Gärtnerplatz. Bloß nicht schüchtern sein!
    Einen lieben Gruß und danke für die Unterstützung!
    $ebastian Campione

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.